Beförderungen und Ehrungen bei der Feuerwehr Gangelt

Nach der langen Pause zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie nutzte Günter Paulzen als Leiter der Feuerwehr Gangelt den feierlichen Rahmen um verdiente Feuerwehrleute auszuzeichnen und Einsatzkräfte zu befördern.